Liebe Petra und lieber Hakan. Wir bedanken uns sehr herzlich für diese schöne Karte. Wir sind einerseits sehr stolz über das, was Ihr uns mitteilt und andererseits sehr berührt und dankbar, dass wir so viele tolle Patienten und Patientenbesitzer in unserer Praxis haben, wie Euch. Dafür sind wir Euch und allen anderen sehr, sehr dankbar!

Gästebuch

Datum 03.07.2020
Autor Ernesztawoord
Betreff 8 890 RUB в день ждут тебя!












Datum 02.07.2020
Autor Ronniejen
Betreff 5 592 RUB в день ждут тебя!












Datum 28.06.2020
Autor Ines Spatz
Betreff Vogelfinder

Hallo,hab gerade ueber den Vorfall vom 19.6. und der fluechtenden Vogelabgeberin gelesen - lasst Euch nicht aergern! Das ist bei Vogelfindern oft so: man koenne den Vogel nicht irgendwo hin bringen, weil man Kind, Hund, mindestens 2 Katzen und Opa hat ( ein Pferd hatte komischer Weise noch Keiner...); der Tierschutz oder Tierarzt sei ja schliesslich "zustaendig" und schlussendlich habe man ja schon Gutes getan. Die machen sich halt nie Gedanken, dass da so viel mehr dran ist. Also: guten Mut und Fluegel auf. LG.

Datum 05.06.2020
Autor RickeyalaSk
Betreff продвижение сайтов в сша европе Самара



Datum 27.04.2020
Autor Vera Bloedorn
Betreff Katze Minka

Liebe Frau Dr. Lorenz.
Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken, dass Sie meiner Katze Minka ein weiteres Mal so gut geholfen haben. Minka ist nun wieder putzmunter und hat wieder sehr guten Appetit.
Vielen Dank!
Vera Bloedorn

Datum 26.03.2020
Autor Fam. Dessin
Betreff 2. Wohnzimmer

Das SAT1 Fernsehstudio wird wohl dein zweites Wohnzimmer. Ich schaue immer ab 5:30 das Frühstücksfernsehen, aber Dich habe ich dann verpasst...

Datum 26.03.2020
Autor Simone
Betreff Spitze

... habe jetzt erst das Video gesehen. Spitze (beide Daumen hoch)

Datum 26.03.2020
Autor Katrin & Henry
Betreff SAT1 mit bekannter Stimme

Hallo, das freut mich für Dich, Renate. Wir hatten den Fernseher laufen "nebenbei", da sagt Henry: "Die Stimme kennen wir doch..."

Datum 26.03.2020
Autor "Rübi" Zimmermann
Betreff „Küssen verboten“

Liebe Renate,
Du warst großartig! Ich finde es sehr wichtig, dass sie zu dem Thema eine Expertin einladen.
Wie geht es euch in diesen Zeiten? Ich „unterrichte“ ja nun von zu Hause.
Viele liebe Grüße!

Datum 25.03.2020
Autor Susanne Kampert
Betreff SAT1, 25.03.2020 Tiere & Corona

Ich habe Frau Dr. Lorenz im Fernsehen gesehen und muss das mal loswerden... selten so eine tolle Frau sprechen gehört: kurz und knapp mit einem großen Herz. Ich weis von vielen, dass Sie eine großartige Person sind. Alles Gute weiterhin lg ..

Datum 18.11.2019
Autor Sonja Lenkisch
Betreff Jubiläum Nr. 34

Liebe Frau Dr. Lorenz, liebe Susi, liebes Praxisteam!
Schon wieder ist ein Jahr rum, herzlichen Glückwunsch zum 34. Jubiläum! Es ist toll, dass es euch alle gibt und ich vermisse meine Zeit in der Praxis. Leider ist die Schule sehr zeitaufwendig, das Abschlussjahr eben... Aber ich komme demnächst mal wieder vorbei. :)
Bis dahin hoffe ich, dass ihr eine schöne Feier hattet und damit einen guten Wochenstart!
LG, Sonja

Datum 16.05.2018
Autor Ralph Schraven
Betreff Behandlung unserer Labrador Hündin

Sehr geehrte Frau Dr. Lorenz, liebes Team der Praxis,
hiermit möchte ich mich ganz herzlich über die gute und freundliche Behandlung unserer Labrador Hündin Qila bei Ihnen bedanken.
Ich kann nur jedem Ihre Praxis empfehlen.
Frau Dr. Lorenz und ihr Team sind einfach super kompetent.
Vielen Dank auch im Namen von Qila.

Datum 15.12.2017
Autor Petra Hoppe
Betreff Glückwunsch

Liebe Renate,
ja wenn auch bissel zu spät aber immer noch vom ganzen Herzen alles Gute nachträglich zu Jubileum. In diesem jahr hatte ich mir echt vorgenommen nach licchterfelde zu kommen, allein meine gesundheit lies es nicht zu .
leider musste nun auch der kleene jacky zu einem anderen arzt gehen ;o((( er hat es überstanden ich auch
nun gratuliere ich auch zu der kompletten mannschaft und ich hoffe das gesamte team macht noch lange weiter.
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue jahr vor allem aber wünsche ich allen Gesundheit.
Liebe grüße mit dicker Umarmung und einem freundlichem wuff vom kleenen Jacky und Petra

Datum 05.12.2017
Autor Julia Klotz
Betreff Hilfe bis nach Äthiopien!

Unsere 10-monatige altdeutsche Schäferhündin Luna, die schon während unserer Zeit in Berlin gerne bei Frau Dr. Lorenz zu Besuch wurde am Wochenende mit akuter Babesiose (Hunde-Malaria) diagnostiziert. Nachdem wir nun auch hier in Äthiopien einen sehr guten deutschsprachigen Tierarzt haben, haben wir trotzdem vorsorglich Frau Dr. Lorenz kontaktiert, die sich sofort mit uns in Verbindung setzte, uns ein Care-Paket zusammenstellte und alle verabreichten Medikamente nochmals durchging und auch die Diagnose bestätigte. Wir sind unendlich dankbar für die sofortige und fürsorgliche Hilfe für unsere Fellnase, die sich mittlerweile wieder erholt und auf dem Weg der Besserung ist! Auf Frau Dr. Lorenz ist Verlass..ob vor Ort oder sogar bis ins ferne Afrika!
Vielen vielen Dank!

Datum 29.11.2017
Autor Jürgen
Betreff Wasserschaden Handy

Hallo zusammen;

habe mal ein paar Tipps bei einem Smartphone-Wasserschaden zusammengestellt.
siehe
https://lokale-suche.jimdo.com/computer-service/smartphone-reparatur/#wasserschaden
LG
Jürgen

Datum 08.08.2017
Autor die andere aus dem internet
Betreff fund

guten Tag,
der andere hat diese Seite im Unterricht gefunden und mir gezeigt und ich wollte Bescheid sagen, dass es eine schöne Seite ist und es hilfreich ist wenn Ärzte eine Internetseite haben.

Datum 08.08.2017
Autor der aus dem internet
Betreff Antw.:fund

dem kann ich nur zustimmen.
Falls ich mal einen tierarzt für meinen golden Retriever benötige während ich in berlin bin weiss ich wo ich mich melden kann.
mfg

Datum 08.08.2017
Autor Schüler 3
Betreff Antw.:Antw.:fund

Cool.

 

Kontakt

Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

praxis@tier-arzt.berlin

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin - Lichterfelde
neue Webseite:
https://www.tier-arzt.berlin

Berlin: 711-63-57
Telefon: + 49 (030) 711 63 57

Site durchsuchen

Unsere Öffungszeiten:
Montag-Samstag  09-12 Uhr
Mo, Di, Do & Fr 16-18 Uhr

Grußworte zum Jubiläum 

von Bezirksbürgermeister Norbert Kopp, Steglitz-Zehlendorf

bezirksbürgermeister kopp.pdf (3,5 MB)

Lesen Sie hier aktuelle Kundenstimmen für Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz und informieren Sie sich über unsere Leistungen.

Boomer geht es wieder besser

Wir freuen uns über jede Info und jedes Bild, dass uns zu unseren Patienten erreicht. Und wenn es dann noch gute Nachrichten sind, dann ist uns das um so lieber... Unser Dank geht an Herrchen & Frauchen für die nette Mail und das Bild.

Damit Ihre Lieben auch sichtbar werden, bitten wir Sie, uns einfach ein Foto zu mailen oder uns beim nächsten Besuch in der Praxis eines aufnehmen zu dürfen. Sprechen Sie uns darauf einfach direkt an!

Herzlichst,
Ihr Praxisteam

PRAKTIKANTEN

Wir haben regelmäßig Praktikanten bei uns in der Praxis. Und viele machen uns große Freude, weil sie motiviert und engagiert mitarbeiten.

Dafür schulden wir alle Praktikanten Dank und unseren Respekt.

 

Praktikanten-Urteile

20.01.2014 19:39

Mein Praktikum in Ihrem Betrieb

Praktikant Fabian hat uns nach seinem Praktikum einen Brief geschrieben, über den wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen ihm auf seinem Weg ganz viele Erfolge.
07.12.2013 10:50

Cabinet vétérinaire du Dr. Renate Lorenz

Je tiens à remercier le docteur vétérinaire Renate Lorenz et toute son équipe, pour m´avoir accueillie au cabinet, ainsi que pour la confiance, qu´ils m´ont accordée tout au long de ce stage. Rapport de Stage.pdf (2,3 MB) Du 17 au 28 juin 2013, LYCÉE FRANÇAIS DE BERLIN, Marie Valentine...
07.12.2013 10:47

Liebes Praxisteam,

ich wollte mich für die drei lustigen, spannenden und lehrreichen Wochen bedanken. Es hat mir bei Euch sehr viel Spass gemacht. Ich hätte mir keinen schöneren Praktikumsplatz vorstellen können. Vielen Dank für alles! Tina, 12209 Berlin 2013
07.12.2013 10:46

wundervolles Praktikum

Danke für dieses wundervolle Praktikum! Es hat mir großen Spass gemacht und ich durfte viel Neues kennenlernen. Dankeschön, Eure Carolin, 12209 Berlin 2013   Von Carolin stammt diese tolle, selbstgemate Karte... Ein besonders schönes Geschenk.      

Vortrag im Rahmen der Projektwoche "Natur" der Birger-Forell-GS

Lieber Herr Jeinsen, wir bedanken uns herzlich, dass Sie da waren - es war großartig!!! Vielen Dank auch für die Fotos und die Infos.
Eine schöne Woche Ihnen und dem ganzen Team und herzliche Grüße, Y.L.

Wir danken auch sehr herzlich, denn die Klasse hat fast 50€ für unsere Futterkasse gesammelt.

Wir danken sehr für die nette Mail (siehe Gästebuch vom 21.10.) von Marion und Kurt Heidemeyer. Wir werden uns gut um die beiden zu groß gewordenen Schleierschänze kümmern. Versprochen...

Und Eddi und Kalle (siehe Foto) können sich über noch mehr Guck-Spaß freuen, wenn die quirligen Mollies erstmal da sind...

Photo Gallery: Gästebuch

© 2009 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode