Sie haben eine Frage? Dann fragen sie uns doch einfach sofort!

Datum 03.12.2015
Autor S. K
Betreff leishmaniose

Sehr geehrtes Team der Tierarztpraxis,
ich spiele mit dem Gedanken einen Hund zu "adoptieren" der an Leishmaniose erkrankt ist. Sein Zustand war bei Ankunft in der Perrera laut Tierschutzorganisation schlecht- er wurde dann in einer Pflegestelle hochgepäppelt. Da ich im Internet unzählige Beiträge mit sich widersprechenden Inhalten finde und Krankheiten zu googln nicht unbedingt sinnvoll finde- nun zu meiner Frage:
gibt es in Berlin Tierärzte die auf Mittelmeerkrankheiten spezialisiert sind und ggf. Beratung anbieten auch wenn man noch kein erkranktes Tier hat?
Ich würde dem armen Kerl gerne ein neues zu Hause bieten- allerdings nur unter der Bedingung, dass ich ihm auch ein gutes zu Hause sein könnte.
ich bedanke mich für die Antwort
viele Grüße
S.K.

 

Kontakt

Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

praxis@tier-arzt.berlin

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin - Lichterfelde
neue Webseite:
https://www.tier-arzt.berlin

Berlin: 711-63-57
Telefon: + 49 (030) 711 63 57

Site durchsuchen

© 2009 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode