Caspar Hauser

Kurz nach Ernesto Lorenzo kam Caspar Hauser zu uns. Eine Patientin hat auf einem Spaziergang im Park Lichterfelde beobachtet, wie ein Mann etwas ins Wasser warf und dann schnell verschwand. Sie lief an den Ort des Geschehens und sah zwei Kätzchen um ihr Leben kämpfen. Eines davon konnte sie aus dem Wasser ziehen.

 
Noch pudelnass, völlig verängstigt und unterkühlt, so brachte die mutige Frau den wenige Tage alten Kater schnurstracks in die Praxis. Es war sofort klar: hier war höchste Not. Hier war Eile geboten, denn der Kleine wer mehr tot als lebendig. Aber Caspar hat sich als echter Kämpfer und mutiger Kerl erwiesen. Schnell kam er wieder auf die Beine und machte mit seinem besten Freund Ernesto das Haus unsicher. Ja, er stachelte den eher ruhigen Kater zu jedem Schabernack an, den man sich von jungen Katerchen nur vorstellen kann.


Für Ihn haben wir ein neues Heim gefunden, wo er sein eigenes Revier hat und mit Kindern zusammen ist.

Kontakt

Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

praxis@tier-arzt.berlin

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin - Lichterfelde
neue Webseite:
http://www.tier-arzt.berlin

Berlin: 711-63-57
Telefon: + 49 (030) 711 63 57

Site durchsuchen

Photo Gallery: Caspar Hauser

© 2009 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode