Wo Gockel gern mit Katzen schmusen... - GAZETTE

18.05.2010 10:03

In der Tierarztpraxis von Dr. Renate Lorenz ist eine kuschelige Tier-WG daheim. Aus den Räumen ist ein Fiepen, Pfeifen, Piepsen und Zwitschern zu vernehmen und oft schmettert Praxishahn Silberpfeil zur Begrüßung ein freudiges Kikeriki, denn hier sind Hund & Katze, Vogel und Maus, Eichhörnchen und Igel willkommen. Und alle anderen Haus- und Wildtiere natürlich auch. 
Im Oberhofer Weg 68 werden nicht nur kranke Tiere behandelt, sondern auch elternlose Jungtiere aufgezogen und Fundtiere gepflegt, denn die engagierte Fach-Tierärztin und ihr Team betreuen alle Zwei und Vierbeiner, darunter viele auf Zwischenstation zu einem neuen Besitzer. Hier sind wirklich alle „tierisch drauf“, wie es der Titel des Buches über diese besondere Praxis verspricht:„Die Innenansichten einer Lichterfelder Tierarztpraxis sind leichter Lesestoff, vergnüglich, augenzwinkernd, ernsthaft“, schrieb die Presse. Und auch die Patienten sind begeistert: ,,Ich habe mich gerade mit allergrößtem Vergnügen durch Deine neue Homepage gelesen. Könntest auch locker einen Bildband anschließen, Auswahl gibt es ja in Hülle und Fülle“, liest man im Gästebuch von www.tierarzt-lichterfelde.de, denn dort wimmelt es nur so von Bildern und Geschichten rund ums tierische Leben.

Zum Artikel:

Gazette-Berlin2010.pdf (276,5 kB)

 

www.gazette-berlin.de

 

Kontakt

Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

praxis@tier-arzt.berlin

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin - Lichterfelde
neue Webseite:
http://www.tier-arzt.berlin

Berlin: 711-63-57
Telefon: + 49 (030) 711 63 57

Site durchsuchen

© 2009 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode