Tierärztekammer präsentiert sich mit Motiv aus Tierarztpraxis Lichterfelde

23.09.2010 09:42

Die Tierärztekammer Berlin hat sich für ihr aktuelles Präsentations-Display ein Foto aus unserer Praxis ausgesucht. Aufmerksam geworden ist Kammerpräsidentin Frau Dr. Heidemarie Ratsch durch die Website www.tierarzt-lichterfelde.de. Die dort eingestellten Fotos haben sie sehr angesprochen, so dass sie spontan um ein Foto für das Kammer-Roll-Up gebeten hat. Dr. Lorenz hat daraufhin ein Reihe von Bildern aufgenommen aus denen Frau Dr. Ratsch mit ihrem Team auswählen konnte. Die Wahl viel auf ein Bild mit Nikki, Wilhelm, Kater Suri und dem Eichhorn Jody, den Nikki selbst groß gezogen hat.

Nikki mit Tieren

 

Erstmals kam das neue Display auf einer Ausbildungsmesse in Berlin zum Einsatz. Hierzu schrieb Frau Ratsch in einer Mail: "Herzlichen Dank für das schöne Foto. Unsere Kollegin Frau Dobberkau konnte mit dem daraus entstandenen Roll up auf der Messe Eindruck machen. Sie hat erzählt, dass sogar jemand am Stand war, der Nikki erkannt hat, weil er in der Praxis Lorenz sein Tier hat behandeln lassen.

Mit herzlichen Grüßen
Heidemarie Ratsch

Tierärztekammer Berlin
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Sickingenstr. 1
10553 Berlin
 

 

 

Kontakt

Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

praxis@tier-arzt.berlin

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin - Lichterfelde
neue Webseite:
http://www.tier-arzt.berlin

Berlin: 711-63-57
Telefon: + 49 (030) 711 63 57

Site durchsuchen

© 2009 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode