Tier zuliebe - rbb Fernsehen, Tierzeit

18.12.2010 18:32

Einmal im Vierteljahr moderiert Attila Weidemann eine Sondersendung rund ums Thema Tier im rbb Fernsehen. Er stellt regelmäßig Vierbeiner vor, die ein neues liebevolles Zuhause brauchen. Außerdem geht es um beispielhafte Projekte mit Tieren. Am 18.12. um 18:30 Uhr wurde eine Weihnachtsausgabe der beliebten Tiersendung aus Schloss Diedersdorf bei Berlin gesendet.

Dort ging es u.a. um die sogenannte "Böllerpanik" der Tiere zum Jahreswechsel. Auch wegen des kurz zurückliegenden Praxisjubiläums waren diesmal Dr. Renate Lorenz, Muc-Muc und Hahn Silberpfeil zu Gast bei Attila Weidemann. Vorher war das rbb-Team bei uns im Oberhofer Weg und hat einige Szenen aus der Praxis aufgenommen. Unter anderem Patient "Stich" sowie Spatz Pieps und Kater Suri.

Erste Szenen vom Dreh aus

Kontakt

Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

praxis@tier-arzt.berlin

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin - Lichterfelde
neue Webseite:
http://www.tier-arzt.berlin

Berlin: 711-63-57
Telefon: + 49 (030) 711 63 57

Site durchsuchen

© 2009 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode