Tagesspiegel zu Gast

10.11.2013 22:26

Wieder mal Presse-Besuch in der Praxis: Letzte Woche recherchierte der Tagesspiegel bei uns in der Praxis (zum Artikel). Ein dreiköpfiges Team mit Fotograf interviewte uns zum Thema "Krähen in Berlin". Immerhin hatten wir ja die Krähe, die vor einem Jahr die S-Bahn-Linie nach Lichtenberg lahm legte, einige Monate bei uns. Mittlerweile ist sie längst wieder ausgewildert, aber wir haben ja immer Krähen bei uns. Diesmal durfte Hucky vor die Linse. Eine schon ältere Krähe, die wegen Torticollis, also dem Schiefhals-Syndrom, nicht ausgewildert werden kann.

Hucky lebt sein 10 Jahren bei uns in der Aussenvolière. Er wird wegen seines Schiefhalses und eines verkrüppelten Fußes für immer bei uns bleiben.

Kontakt

Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

praxis@tier-arzt.berlin

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin - Lichterfelde
neue Webseite:
http://www.tier-arzt.berlin

Berlin: 711-63-57
Telefon: + 49 (030) 711 63 57

Site durchsuchen

© 2009 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode