Rettung aus dem Rinnstein - BSR intern

05.11.2010 09:25

Tierlieber Kollege bewahrte Eichhörnchen vor dem sicheren Tod auf der Straße.

Reinigungs-Kollege Bernd Rühlemann rettete einem kleinen Eichkater das Leben. Der kleine, orangefarbene Kerl war nicht das erste Fundtier, das BSR-Kollegen retteten. Kaum mehr als ein kleines Häufchen Elend und eher tot als lebendig was BSR-Paule, als er an einem heißen Julitag von Bernd Rühlemann gerettet wurde. "Ich war gerade mit der Großkehrmaschine unterwegs, als mir meine Kollegen in der Mannheimer Straße den kleinen Kerl übergeben haben. Er lag im Rinnstein", erzählt der tierliebe Kollege Rühlemann. ... (mehr siehe pdf weiter unten) 

Zeitschrift der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BSR, November 2010

Den Artikel als pdf downloaden:

internart1001.jpg.pdf (915,9 kB)

internart2.pdf (320,2 kB)

 

Kontakt

Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

praxis@tier-arzt.berlin

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin - Lichterfelde
neue Webseite:
http://www.tier-arzt.berlin

Berlin: 711-63-57
Telefon: + 49 (030) 711 63 57

Site durchsuchen

© 2009 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode