Ab sofort Chip-Pflicht für Hunde

01.01.2010 12:11

Egal, ob groß oder klein: Ab sofort gilt Chippflicht für alle Berliner Hunde. Ihre Halter müssen zudem eine Hundehaftpflicht-Police für ihren Liebling vorweisen können.

In Berlin sind laut Tierschutzverein rund 110.000 Hunde registriert. Es ist jedoch davon auszugehen, dass in der Stadt noch einmal mindestens halb so viele nicht angemeldete Tiere leben.

Wer seinen Hund noch nicht gekennzeichnet hat, kann und sollte das in unserer Praxis noch schnell nachholen. Die Registrierung beim Deutschen Haustierregister ist kostenfrei.

Kontakt

Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

praxis@tier-arzt.berlin

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin - Lichterfelde
neue Webseite:
http://www.tier-arzt.berlin

Berlin: 711-63-57
Telefon: + 49 (030) 711 63 57

Site durchsuchen

© 2009 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode